ICH-Shirt Shop | Lea und die Tierwelt.
21487
post-template-default,single,single-post,postid-21487,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Lea und die Tierwelt.

ICH-SHIRT-Trägerin-Lea-Tierpreparation

Lea,Tierpreparatorin

LEA hat eine ungewöhnliche Leidenschaft für Tiere!

Wir freuen uns, euch diese außergewöhnliche, junge ICH Shirt Trägern vorstellen zu können:
LEA, eine von 3 Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ist eine 22 jährige Absolventin der Graphischen mit einer ungewöhnlichen Leidenschaft für Tierpräparation.

Eine taffe junge Dame, die ihren eigenen künstlerischen WEG geht ungeachtet von so manchen Reaktionen im Außen und uns nur so staunen lässt.

Dabei würde die angehende Tierpräparatorin am liebsten „Fantasietiere“ präparieren, die sie auch digital entstehen lässt.


Ihr „altes“ ICH hat die junge Künstlerin übrigens in Form eines ebenfalls außergewöhnlichen Projektes verwirklicht: „DeviantArt“ – zu finden auf ihrer Seite: chertan-koraki.deviantart.com

Liebe Lea, wir sagen herzlichen DANK für dieses grandiose Foto und wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinen unglaublich spannenden WEG und natürlich viel Freude mit deinem ICH steh zu mir Shirt!

 

Mai 2018

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.