ICH-Shirt Shop | Der perfekte Satz
23178
post-template-default,single,single-post,postid-23178,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Der perfekte Satz

 

 

Regina ist eine junge zweifache Mutter und leidenschaftliche Künsterlin am Anfang ihres eigenen WEGES, die uns diese Nachricht geschickt hat:

Ich habe mir schon sehr früh angeeignet auf das Äußere zu achten und wie man bei anderen Leuten ankommt. Daraus hat sich meine Perfektion entwickelt. Dabei möchte man ja einfach nur das tun was man gerade möchte. Egal ob sich wer umdreht und dir nach schaut. Dabei sind mir meine Haare besonders wichtig, alles muss sitzen. Auch wenn es noch so kalt war, kam mir nichts auf den Kopf. Dann, eines Tages habe ich die ICH-Shirts kennen gelernt. Und man glaubt es kaum, hat mich besonders die Haube angelacht. Und der Satz hat in mir etwas bewirkt. Lange Rede kurzer Sinn. Der Satz war perfekt für mich. Und ich habe das erste Mal in meinen Leben eine Haube getragen. Ich freue mich jetzt schon wenn es kalt wird.

Ganz ganz liebe Grüße
Regina Berger

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post a Comment