Ausnahmefrauen
ICH SHIRT in der Presse. Aktuelle Berichterstattung in NÖN, Niederösterreicherin, Krone, Bezirksblätter, Stadlauer Gazette, ...
ICH SHIRT Label, Neue Statementshirts, Claudia Stach, Groß-Enzersdorf, Onlineshop, NÖN, Niederöstereicherin, Bezirksblätter, Krone, Groß-Enzersdorfer Nachrichten, Weinviertlerin, Woman, Wienerin, Stadlauer Gazette
25119
page-template-default,page,page-id-25119,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
Title Image

Ausnahmefrauen über ICH SHIRT

 

Linda Syllaba

Autorin „Schimpfdiät“

„Das Beste, was du für dich und die anderen tun kannst, ist gut für dich zu sorgen. Wenn es dir selbst gut geht, hast du auch was zu geben. Also steh zu dir und deinen Bedürfnissen!“

www.beziehungshaus.at

 

Download JPG, 6,3 MB

Foto: @Daniela Gaigg

 


 

Susanne Berger

Autorin „ICH Buch“

„Mit der Botschaft „ICH steh zu mir“, können wir nicht früh genug beginnen, schon bei all den kleinen ICHs. Es ist eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit“

www.praxisberger.at

Download JPG,1,7 MB

Foto: @ Lisa Berger

 


 

Caroline Klima

Autorin „Starke Frauen aus Österreich“

„Menschen, die zu sich selbst stehen, finde ich erfrischend und bereichernd. Wenn sie dabei auch noch in einem ICH-Shirt stecken, ist das eine gelungene Symbiose!“

www.carolines.at

Download JPG, 6,3 MB

Foto: @Ronald Putzker

 


 

Elisabeth Kirchmair

Senior Teacher von Cantienica® Körper in Evolution

„Zwischen meinen vielen Rollen als Unternehmerin, Trainerin, Mama, Frau, Sportlerin ist es eine Herausforderung, immer bei mir zu bleiben und zu mir zu stehen. Die ICH-Mode erinnert mich charmant daran und sieht dazu noch super aus!“

www.elisabethkirchmair.com

Download JPG, 700 KB

 


 

Nunu Kaller

Autorin „Fuck Beauty“, „Ich kauf nix“

„Das ICH-Shirt mag ich, weil es widersprüchliche Gefühle auslöst. Zunächst sieht man nur das ICH und denkt sich, wui, Narzisstinnen Alarm. Doch dann sieht man das „steh zu mir“ und es wird zu einer wundervollen Selbstwertbotschaft!“

www.nunukaller.com

Download JPG, 700 KB

Foto: @Elisabeth Kirchmair

 


 

Margot Selina Wendt

Singer-Songwriterin /Bewusstseinstrainerin

„Meine ICH SHIRTS  geben mir das Gefühl nicht nur zu mir zu stehen, sondern dies auch zu leben!“

www.desbini.at

Download JPG, 700 KB

Foto: @wolfbeisser.at

 


 

Barbara Balldini

Kabarettistin, Autorin, dipl. Sexualpädagogin

„Das „ICH steh zu mir“ Shirt macht mich stark und fröhlich.  Ich fühl mich sicher und sauwohl!„

www.balldini.com

Download JPG, 100 KB

Foto: @balldini