Buchempfehlungen
ICH SHIRT Buchtipps. Empfehlenswerte Lektüre für mehr ICH Bewusstheit. Geschenkidee: ICH Buch mit ICH Shirt in Kombination verschenken.
Selbstbewusstsein stärken, Hilde Fehr, Starke Frauen aus Österreich, Caroline Klima, ICH auf der Reise zu dem Kind in mir, Susanne Berger, Die Schimpfdiät, Linda Syllaba und Daniela Gaigg, Sind wir nicht alle Arschengel, Martina Petraschka
21830
page-template-default,page,page-id-21830,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
Title Image

Buchempfehlungen

Selbstbewusstsein stärken:

11 Tipps für Frauen, Tipps für Charisma, Präsenz, Durchsetzungsvermögen im Beruf und privat, Heldin-Sein, DU-BIST-GENUG-Erfolgsstrategien, BLÜH-SPEICHER-VERFAHREN

 

Von Hilde Fehr

 

Wenn der Spiegel schreit „zu dick!“, der innere Kritiker nachwirft „nicht genug!“ und die Selbstzweifel „Hallelujah, da sind wir!“ singen, dann wird`s Zeit, dieses Buch zu lesen und zu beschließen: Ende mit der Selbstsabotage!

 

Erhältlich bei

AMAZON

 

 

Nähere Infos über die Autorin findet ihr hier: www.hildefehr.com

 

 

 

Sind wir nicht alle Arschengel?

Spiegel Kabinett Leben

 

Von Martina Petraschka

 

Dieses Buch ist eine Einladung in die Selbstverantwortung zu gehen. Es zeigt auf unkonventionelle Art und Weise, was es im Leben mit den Themen Mindset und Glaubenssätze auf sich hat und was das alles mit uns und unserem Umfeld zu tun hat.

 

Erhältlich bei

MORAWA

WELTBILD

 

Nähere Infos über die Autorin findet ihr hier: www.pp-mehrwert.at

 

 

 

Die Schimpfdiät

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung.

 

Von Linda Syllaba und Daniela Gaigg

 

Linda Syllaba & Daniela Gaigg sind die Autorinnen dieses besonderen Erziehungsratgebers!

Die Schimpf-Diät begleitet konsequent und nachhaltig auf dem Weg zu einer beziehungsorientierten Haltung und einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung. In diesem Buch finden sich wertvolle Impulse für Körper, Geist und Psyche. Es regt zur  Selbstreflexion an und bietet Methoden, die neuen Erkenntnisse im Alltag gut und nachhaltig zu verankern. 

 

Erhältlich bei

Thalia

 

Nähere Infos über die Autorinnen findet ihr hier: www.beziehungshaus.at

 

 

 

 

ICH auf der Reise zu dem Kind in mir: Wege der Selbstfindung

 

Von Susanne Berger

 

 

Susanne Bergers beschreibt in ihrem zweiten „ICH Buch“ so manch spannende Reise zu sich selbst aus ihrer Praxisarbeit.

„Ein wertvolles Rezeptbuch für die Seele, eine Fundgrube für Therapeuten und all jene Menschen, die an Hilfestellungen interessiert sind und die Suche nach ihrem wahren ICH nie aufgegeben haben.“

 

Erhältlich bei

Amazon

 

Nähere Infos über die Autorin und Ausnahmefrau Susanne Berger findet ihr hier: www.praxisberger.at

 

 

 

 

Starke Frauen aus Österreich

 

Caroline Klima beschreibt in ihrem neuen Buch - Starke Frauen aus Österreich - wahre Heldinnen, die in der Welt besondere Spuren hinterlassen haben!

Von Caroline Klima.

 

Caroline Klima beschreibt in ihrem neuesten Buch – Starke Frauen aus Österreich – wahre Heldinnen, die in der Welt besondere Spuren hinterlassen haben!

Von uns gelesen und für absolut empfehlenswert befunden!

Viele spannende Geschichten von weiblichen Talenten, Visionen und Überzeugungen machen die Lektüre zu einem absolut inspirierenden, MUT machenden, spannenden aber auch unterhaltsamen Lesestoff!

 

Bestellbar bei

Amazon

Weltbildverlag