ICH-Shirt Shop | Buchempfehlungen
ICH SHIRT Buchtipps, ICH Buch, Starke Frauen aus Österreich
ICH, Beziehung, Ichbeziehung, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein, Botschaft, Statement, Inspiration, Mut, eigener Weg, das Ich, ICH SHIRT, Ichshirt, Ich T-Shirt, Ich Geschenk, Shirtshop, Ich Marke, Persönlichkeit, Authentizität, Coaching, Mentaltrainer, Mobbing, Mobber, Selbstwertgefühl, gemobbte Menschen, Mobbing Angriffe, Opfer, Täter, Schule, Arbeitsplatz, Minderwertigkeitsgefühl, Ausgrenzung, Gewalt, Hilfe, Kind, Schüler, Jugendliche, Lehrer, Lehrpersonal, Eltern, Therapeuten, Psychotherapeuten, Unterricht, Gruppenzwang, Schikane, Cybermobbing, Körpergefühl, Body Shamer, Fremdbestimmung, Gruppenzwang, Markendiktat, Markenwahnsinn, einzigartige Menschen, dein schönstes Ich bist du, Das Große ist nicht dies oder das zu sein sondern man selbst zu sein, Sören Kierkegaard, Leiberl, bedruckte Shirts, Shirts mit coolem Spruch, Jugendarbeit, Coole T-Shirts, ICH Hoodies, ICH Tank Tops, ICH Caps, ICH Gymbags, ICH Turnsackerl, ICH Rucksack, ICH Taschen, ICH Einkaufssackerl, ICH Trinkflaschen, ICH Pullover, ICH Schürzen, ICH Teddybären, ICH Kuscheltier, ICH Geschenkidee
21830
page-template-default,page,page-id-21830,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Buchempfehlungen

Sind wir nicht alle Arschengel?

Spiegel Kabinett Leben

 

Von Martina Petraschka

 

Dieses Buch ist eine Einladung in die Selbstverantwortung zu gehen. Es zeigt auf unkonventionelle Art und Weise, was es im Leben mit den Themen Mindset und Glaubenssätze auf sich hat und was das alles mit uns und unserem Umfeld zu tun hat.

 

Erhältlich bei

MORAWA

WELTBILD

 

Nähere Infos über die Autorin findet ihr hier: www.pp-mehrwert.at

 

 

 

Die Schimpfdiät

In 7 Schritten zu einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung.

 

Von Linda Syllaba und Daniela Gaigg

 

Linda Syllaba & Daniela Gaigg sind die Autorinnen dieses besonderen Erziehungsratgebers!

Die Schimpf-Diät begleitet konsequent und nachhaltig auf dem Weg zu einer beziehungsorientierten Haltung und einer gelassenen Eltern-Kind-Beziehung. In diesem Buch finden sich wertvolle Impulse für Körper, Geist und Psyche. Es regt zur  Selbstreflexion an und bietet Methoden, die neuen Erkenntnisse im Alltag gut und nachhaltig zu verankern. 

 

Erhältlich bei

Thalia

 

Nähere Infos über die Autorinnen findet ihr hier: www.beziehungshaus.at

 

 

 

 

ICH auf der Reise zu dem Kind in mir: Wege der Selbstfindung

 

Von Susanne Berger

 

 

Susanne Bergers beschreibt in ihrem zweiten „ICH Buch“ so manch spannende Reise zu sich selbst aus ihrer Praxisarbeit.

„Ein wertvolles Rezeptbuch für die Seele, eine Fundgrube für Therapeuten und all jene Menschen, die an Hilfestellungen interessiert sind und die Suche nach ihrem wahren ICH nie aufgegeben haben.“

 

Erhältlich bei

Amazon

 

Nähere Infos über die Autorin und Ausnahmefrau Susanne Berger findet ihr hier: www.praxisberger.at

 

 

 

 

Starke Frauen aus Österreich

 

Caroline Klima beschreibt in ihrem neuen Buch - Starke Frauen aus Österreich - wahre Heldinnen, die in der Welt besondere Spuren hinterlassen haben!

Von Caroline Klima.

 

Caroline Klima beschreibt in ihrem neuesten Buch – Starke Frauen aus Österreich – wahre Heldinnen, die in der Welt besondere Spuren hinterlassen haben!

Von uns gelesen und für absolut empfehlenswert befunden!

Viele spannende Geschichten von weiblichen Talenten, Visionen und Überzeugungen machen die Lektüre zu einem absolut inspirierenden, MUT machenden, spannenden aber auch unterhaltsamen Lesestoff!

 

Bestellbar bei

Amazon

Weltbildverlag