ICH-Shirt Shop | ICH SHIRT Wickelkleid
23919
page-template-default,page,page-id-23919,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Das maßgeschneiderte ICH Wickelkleid

 

Mit Liebe gemacht!

 

Das ICH Wickelkleid umspielt liebevoll jedes ICH, kann gerne individuell adaptiert werden hinsichtlich Länge, Ausschnitt, Ärmel, Taschen, Gürtel und so ganz persönliche Vorlieben und Wünsche erfüllen!

Die Herz Applikation im Nackenbereich ist Selbstliebebotschaft und  Markenzeichen unserer Maßschneiderin/ Modedesignerin zugleich! Das ICH Logo ist dezent und doch bewusst am Saum plaziert um unserer „ICH steh zu mir“ Botschaft aufrecht Gewicht zu verleihen.

Material: 100 % Viskose

Waschbar bei 40 Grad und super schnell trocknend!

 

ICH Wickelkleid DetailICH Wickelkleid Detail

Fertigungszeit/ Bestellprozedere:

Bestellung telefonisch bei Claudia STACH unter 0676/32 43 814 oder per Mail an info@ich-shirt.at

  1. Termin „Maß nehmen“/ individuelle Wünsche in Stripfing (Weinviertel)
  2. Termin Anprobe in Stripfing
  3. Übergabe des Kleides in Stripfing

Fertigungszeit ca. 2- 3 Wochen (

 

Preis:

€ 125,- inkl.  drei Termine, Schnittzeichnung und Stoff!

Ein Gemeinschaftsprojekt von Frauen für Frauen für mehr Liebe zum ICH!

 

 

  • Idee/ Design by Claudia Stach.
  • Umsetzung/ Individualisierung by Ingeborg Machacek/I-artandfashion Modedesign
  • „Plus size“ beauty Fotomodel und begeisterte ICH Kleid Trägerin – NUNU KALLER
  • Fotos: Ronald Putzker