ICH-Shirt Shop | Idee und Story
Eine Idee wird zum ein T- Shirt Label mit Selbstwert Statement. Eigene Erfahrungen und Selbstbesinnung in Zeiten von ungewöhnlichen Herausforderungen, aber auch die Beobachtung extremer Markentrends haben zu dieser Botschaft inspiriert.
ICH, Beziehung, Ichbeziehung, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstbewusstsein, Botschaft, Statement, Inspiration, Mut, eigener Weg, das Ich, Persönlichkeit, Authentizität, Coaching, Mentaltrainer, Fremdbestimmung, Gruppenzwang, Markendiktat, Markenwahnsinn, einzigartige Menschen, Selbstwertgefühl, Botschaft, Inspiration, Mut, Minderwertigkeitsgefühl
21686
page-template-default,page,page-id-21686,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

ICH Idee

 

ICH steh zu mir. Das beste Geschenk an dich selbst!

„Nur mit unserem ICH haben wir eine lebenslange Beziehung, die uns mindestens genauso, wenn nicht wichtiger sein sollte, als die zu Anderen“.

 

Von der Idee zum Herzensprojekt

Eigene Erfahrungen und Selbstbesinnung in Zeiten von ungewöhnlichen Herausforderungen haben mich inspiriert Impulse für die Selbstfürsorge zu setzen.„Du wachst eines Morgens auf und es hat sich was bewegt, du siehst klar und hast eine Eingebung. Die ICH Idee erblickt das Licht der Welt. Und siehe da, du bist nicht die Einzige, die das Statement unterschreibt. Unerwartet großer  Anklang beflügelt meine kreative Energie und die Entscheidung, die Idee umzusetzen ist schnell getroffen. Von der Idee zum Logo, vom Logo zum T-Shirt, vom T-Shirt zum Shop, vom Shop zur Website in nur wenigen Wochen!“ (2018)

 

#Frauenempowerment

Wir sollten es uns erlauben, uns auch um uns selbst zu kümmern!

Selbstbestimmung contra Fremdbestimmung ist heute mehr denn je Thema vieler Frauen.

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, auf sich zu achten und zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen.

Selbstfürsorge und  Selbstwertgefühl  sind für Frauen dabei Schlüssel zur bewussten Weiterentwicklung.

Auch mal NEIN sagen als JA zu uns selbst.

 

Anker für´s ICH

Ich hoffe, dass die Botschaft vielen Frauen aber auch Männern hilft, sich selbst in einem selbstwertfördernden Sinn wichtig zu nehmen. Die ICH SHIRTs sind als „Anker“ gedacht, um daran zu erinnern, wer der wichtigste Mensch in unserem Leben sein sollte!

 

 

 

 

Lebe deine Leidenschaft, geh deinen eigenen WEG!

Du hast nur ein Leben!

Claudia Stach

 


Wenn du mehr über ICH Shirt erfahren oder Kooperationspartner werden möchtest dann ruf mich gerne an unter 0676/3243814 oder  sende mir gern ein Mail an info@ich-shirt.at