ICH-Shirt Shop | Zitate, Weißheiten, Videos
"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein." (Sören Kierkegaard) Sei du selbst und geh deinen eigenen Weg! ICH steh zu mir Statementshirts, das beste Geschenk an dich selbst! Mehr entdecken ...
ZItat, Selbstwert Zitat, ICH Marke, ICH Spruch, ICH Leiberl, Albert Einstein, Ford, Paolo Coelho, Oscar Wilde, Lena Gercke, Sören Kierkegaard, Walter Landor, Ernst Ferstl, Virginia Satir, A. A. Milne, Rolf Merkle, Johann Wolfgang von Goethe, Marlon Brando, Jean Paul, John Bradshaw, Ernst Ferstl, Thomas Edison
22661
page-template-default,page,page-id-22661,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

ZITATE, SONGS & Videos rund um´s ICH

„Der Moment indem es ICH macht.“

Unbekannt

 

„Wenn du JA sagst, dann sei dir sicher, dass du nicht NEIN zu dir selbst sagst.“
 — Paolo Coelho

 

 

„Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung.

Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“
— Oscar Wilde

 

 

„Folge deiner Intuition und finde deinen Weg, der dich glücklich macht.“

— Lena Gercke (dt. Model)

 

 

„Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“

— Sören Kierkegaard, dänischer Denker

 

 

„Menschen verlieren wie Nägel ihren Nutzen wenn sie anfangen sich zu verbiegen.“

— Walter Landor

 

 

„Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt …

Aber wenigstens bin ich – ICH SELBST“

unbekannt

 

 

 „Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.“
— Ernst Ferstl

 

 

„Wir dürfen uns nicht durch die begrenzten Vorstellungen anderer Leute definieren lassen.“

Virginia Satir

 

 

„Du bist mutiger als du glaubst, stärker als du scheinst und intelligenter als du denkst.“

A. A. Milne

 

 

„Sei du selbst. Sei anders.“

Rolf Merkle

 

 

„Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst – fange es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie.“
—  Johann Wolfgang von Goethe

 

 

“ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“

Marlon Brando

 

 

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“

Jean Paul

 

 

„Wenn ein Mensch weiß, wer er ist, hat er keine Angst, verschlungen zu werden. Wenn er über Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl verfügt, hat er keine Angst, verlassen zu werden.“
— John Bradshaw

 

 

Unter den mehr als 6 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt gibt es nur
einen einzigen, zu dem ICH ICH sagen kann.

— Ernst Ferstl,  österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

 

 

„Dein Wert liegt darin wer du bist, nicht was du alles hast.“

— Thomas Edison