Mehr als eine Geschichte über wahre Heldinnen, …
24312
post-template-default,single,single-post,postid-24312,single-format-standard,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
Title Image

Mehr als eine Geschichte über wahre Heldinnen, …

…  die in der Welt besondere Spuren hinterlassen haben, hat Caroline Klima in ihrem neuesten Buch: „Starke Frauen aus Österreich“ zusammen gestellt. Wir danken der mehrfachen Erfolgsautorin für ihr MUT machendes WERK und freuen uns sehr, sie und eine der starken – im Buch beschriebenen – Frauen unter unseren ICH SHIRT Trägerinnen begrüßen zu dürfen!

 

   

(Foto: Roland Putzker)

li.Caroline Klima, re. Sabrina Grillitsch, erste und bisweilen einzige Frau beim österr. Jagdkommando (Elitesoldatin) bei der Buchpräsentation in der „Buchhandlung Seeseiten„!

Das Buch inkl. online Bestellmöglichkeit findet ihr auch bei unseren Buchempfehlungen!