Medien ECHO
ICH SHIRT in der Presse. Aktuelle Berichterstattung in NÖN, Niederösterreicherin, Krone, Bezirksblätter, Stadlauer Gazette, ...
ICH SHIRT Label, Neue Statementshirts, Claudia Stach, Groß-Enzersdorf, Onlineshop, NÖN, Niederöstereicherin, Bezirksblätter, Krone, Groß-Enzersdorfer Nachrichten, Weinviertlerin, Woman, Wienerin, Stadlauer Gazette
635
page-template-default,page,page-id-635,stockholm-core-2.4.1,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.6.1,ajax_fade,page_not_loaded,vertical_menu_enabled,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-7.1,vc_responsive
Title Image

ICH SHIRT in den Medien.

 

 

„Die Burgenländerin“

 

Dez 2020

 

 

 

 

„Infoscreen“

Relevante Information und Unterhaltung in Echtzeitfür die Fahrgäste Österreichs wichtigster Städte

November 2020

 

 

 

 

 

“ Bezirksblätter Gänserndorf“

November 2020

 

 

 

 

„Lust aufs Leben“

Ihr Magazin für achtsamen Lifestyle

November 2020

 

 

 

 

 

„LOOK“

Das City Magazin für Frauen, die im Leben stehen.

November 2020

 

 

 

 

„ACTIVE BEAUTY“

September 2020

 

ICH SHIRT Active Beauty

 

 

 

“ Bezirksblätter Gänserndorf“

August 2020

Feier in Groß-Enzersdorf!

Impressionen unseres 2-jährigen Jubiläums

 

 

“ Die Niederösterreicherin“

Juli  2020

 

 

 

“ Die Oberösterreicherin“

Juli  2020

 

ICH SHIRT in die Oberösterreicherin

 

 

 

„Radio SOL“

ICH SHIRT life auf Radio SOL

29.Juni 2020

 

 

Zum persönlichen Interview mit Gerhard Pellegrini: „Die ICH steh zu mir. Botschaft“

 

 

“ Bezirksblätter Gänserndorf“

Juni  2020

 

 

 

“ Bezirksblätter Gänserndorf“

Mai  2020

 

 

 

„Die Burgenländerin“

Mai 2020

 

Das Redaktionsteam der Burgenländerin auf Facebook über ICH SHIRT

 

“ Bezirksblätter Gänserndorf“

November 2018

 

 

 

“ Wein4tlerin online“

Oktober 2018

 

Lilly Dippold, die Gründern & Hüterin der Wein4iertlerin  hat ICH SHIRT am Weinviertler Energiepfad besucht!

“ Weinviertlerin“ September 2018

 

 

“ Wein4tlerin“

September 2018

 

 

 

„KRONENZEITUNG Weinviertel“

August 2018

 

 

 

„NÖN Gänserndorf“

August 2018

 

 

 

„meinbezirk.at“

Juli 2018

Unternehmen im ZOOM …ICH SHIRT Steckbrief auf meinbezirk.at

 

„Die Burgenländerin“

Jui 2018

www.dieburgenlaenderin.at

 

„Die Niederösterreicherin“

Juni 2018

Online Artikel https://www.dieniederoesterreicherin.at/fashion/180718_ich-shirt-149500/

 

 

 

 

Zaronews

http://www.zaronews.world/wirtschaft/news/neu-ich-shirts-mit-selbstwert-statement/

Juni 2018

 

 

„Stadlauer Gazette“ – Auer und Stadler Comicserie

Sommerausgabe 2018

http://www.stadlauerkaufleute.at/?story=139

 

 

„Großenzersdorfer Nachrichten“

Juni 2018

 

 

 

„NÖN Gänserndorf“

Mai 2018

 

 

 

„Bezirksblätter Gänserndorf“

Mai 2018

 

https://www.meinbezirk.at/gaenserndorf/lokales/neu-ich-shirts-mit-selbstwert-botschaft-d2632355.html

 

 

„NÖN Gänserndorf“

Mai 2018

 

zurück zum Shop