ICH-Shirt Shop | Bei mir sind alle Frauen schön!
23367
post-template-default,single,single-post,postid-23367,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,vertical_menu_enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Bei mir sind alle Frauen schön!

Ich bin Fotografin und Mental Trainerin aus Leidenschaft. Mit dem Ziel, Frauen zu zeigen, wie einzigartig und wunderschön sie sind.   Mit meinen Fotoshootings helfe ich Frauen dabei, die Scheu und Angst vorm Fotografiert werden loszulassen. Und in Kombination mit Mentaltraining, dass sie sich selber so akzeptieren, und wunderbar finden können, wie sie sind.  Sich selber kennenlernen, ihre Individualität sehen und lieben lernen, und dadurch den eigenen Selbstwert steigern.

Der Wunsch nach makelloser Schönheit macht uns Frauen oft zutiefst unglücklich denn wir lernen oft schon als kleines Kind, Mädchen und Teenager wie die scheinbar „perfekte“ Frau auszusehen hat. Auch ich musste zuerst einmal lernen (und bin immer noch dabei) mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin. Denn Selbstliebe passiert nicht plötzlich und auf einmal. Es ist ein stetiger Weg der eigenen Bewusstheit. Und daher weiß ich selber sehr gut, wie Frauen sich oft fühlen.

Für mich gibt es mittlerweile kaum etwas Schöneres, als Frauen das wunderbare Erlebnis eines Mental Trainings und Fotoshootings bieten zu dürfen. Diese Wohlfühl-Erlebnisse schenken zu können, wo sie ihre eigene Individualität, Wertigkeit und Schönheit erleben, und erkennen können.

Da krieg ich einfach selber jedes Mal Gänsehaut und könnte mitheulen, wenn meine Kundinnen zum ersten Mal sehen, und erkennen, wie unvergleichlich, wunderbar und attraktiv sie sind!

 

Beispiele Ihrer tollen Arbeiten kann man auf ihrer Website sehen und Ihre Shootings kann man ebenfalls hier buchen: www.karinahamerphotography.com

Wir gratulieren Karin Ahamer zu ihrem erfolgreichen WEG, der sie zu Recht bereits in die WOMAN Welt gebracht hat!

 

 

 

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.